Happy Birthday Sparkling Stars!


Hallo da draußen!
Könnt ihr es glauben? Ein Jahr ist vergangen, seit ich diesen Blog gestartet habe. 1 ganzes Jahr. Ich finde, das ist ganz schön lange, wenn man sich das ausrechnet. 365 Tage, 8.760 Stunden, 525.600 Minuten, 31.536.000 Sekunden. Was? Und das soll so schnell vergehen? Anscheinend schon. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden (die letzten zwei Monaten außen vor gelassen) und muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, in die Bloggerwelt einzutauchen. Mit meiner Kamera, die ich unendlich liebe, habe ich für meine Verhältnisse :D tolle Fotos gemacht und war froh, dass ich sie mit jemandem teilen konnte und sie nicht irgendwo auf meinem Laptop verotten, dass sie jemandem gafellen haben, ich vielleicht Inspirationen liefern und einfach immer irgendjemanden, selbst wenn es nur eine einzelne Person war, unterhalten konnte.

DANKE  
Natürlich hoffe ich, dass ich noch mehr aus der ganzen Sache herausholen kann, damit es mir noch mehr Spaß macht ihn mit, in diesem Jahr hoffentlich mehr, Posts zu füttern und ihn umgestalten, entwickeln und Dinge erleben kann. 
Jetzt möchte ich einfach noch ein paar Sachen nennen, an die ich mich erinnen will. Bei manchen hab ich euch mitgenommen oder euch davon erzählt und andere sagen euch vielleicht nichts, aber das war das, was dieses Jahr gekennzeichnet hat.
-mein Frühjahrsball-
-Langeoog mit meiner Turngruppe-
-Wasserski fahren gelernt-
-mein Geburtstag-
-Abschiedsfeier und Wiedersehen -
-London-
-Amsterdam-
-Berlin-
-Foto-und Übernachtugsrekorde mit Mara-
-Schülerferienticket-
-Lindsey Stirling Konzert- 
-Seriennächte mit Eiki -
-Hamburger Cellotage-
-Nähen meiner ersten Hose-
-kurzfristige, tolle und witzige Aktionen mit Freunden-
-Mockingjay-Doppel im Kino-
-Tanzprüfungen mit voller Punktzahl bestanden-
-viele neue, tolle Leute-
-mein Winterball-
-ein neu reoviertes Zimmer-

Ich habe bestimmt etwas vergessen, aber ich glaube das reicht erstmal :D Das war nicht nur ein Happy Birthday-Post, sondern auch ein Danke-Post und eine Art Jahresrückblick und ich hoffe, es hat euch gefallen, ihr verbringt mit mir ein weiteres Jahr und gebt mir Tips und Ratschläge.
Danke, eure Calli

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.