Amsterdam 2



Hallo da draußen!
Hier kommen meine nächsten Bilder von Amsterdam und ich kann nur nochmal betonen, wie toll ich diese Stadt finde. Auf jeden Fall werde ich dort nochmal hinfahren und einfach dieses schöne Gefühl genießen.
Auf dem einen Bild seht ihr ja ein Schild auf dem "Original Dutch Fabric" steht. Dort wurden riesige Patchworkdecken hergestellt, die so wunderschön waren, dass ich gleich im nächsten Stoffgeschäft (ungefähr zwei Häuser weiter :D) Stoff gekauft habe, den ich jetzt teilweise in einer E-Book-Hülle verarbeitet habe und den Rest auch in eine Patchworkdecke einarbeiten werde :))
Ihr bekommt diese bestimmt auch noch zu Gesicht :D

Einen tollen Tag noch, Calli







1 Kommentar

  1. richtig tolle Fotos!
    Ich war leider noch nie in Amsterdam aber es ist aufjedenfall eines meiner Reiseziele nach dem Abitur!:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.