Abschiedsfeier




Hallo meine Lieben!
Ihr habt ja schon vor einigen Wochen die Fotos von meiner Freundin gesehen und da wollte ich euch noch die Fotos von mir zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch! :)
Gestern haben bei mir die Ferien angefangen und ich bin sehr froh darüber :D Ich habe relativ viel Training in den zwei Wochen, aber darauf freue ich mich schon :) Dann werde ich viel Cello üben, denke ich mal, weil ich gerne meine Bach Suite weiterspielen möchte. Leider werde ich, wie viele andere auch, in den Ferien nicht von der Schule verschont und muss lernen. Hurra! Aber nun gut, jeden Tag ein wenig und dann sollte es nicht zu viel werden. Sonst freue ich mich schon sehr auf das Treffen mit meinen Freunden, da ich das in der Schulezeit eher weniger schaffe...
Was habt ihr so vor? :)
Liebste Grüße, Calli









1 Kommentar

  1. Oh, das sind wirklich tolle Bilder! Das Licht ist einfach perfekt :)
    Ich werde mich in den Ferien hauptsächlich um meinen Blog kümmern, mich mit Freunden treffen und natürlich leider auch etwas für die Schule machen..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.