Lesenacht



Hallo meine Lieben!
Heute werde ich bei meiner ersten Lesenacht mitmachen. *Yeii*


Diese wurde von der lieben Ines ins Leben gerufen und ich habe auch gerade erst davon erfahren.
Deshalb kann es auch sein, dass ich ein wenig später anfangen werde, da ich eben noch laufen war und jetzt noch duschen muss...
Ich habe mir Zersplittert als Buch ausgesucht und freue mich schon total, es zu lesen.
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Update, Calli

22.50 Uhr: Was lest ihr heute, und was hat euch an dem Buch angesprochen? Was hat euch dazu verleitet es zu lesen?  


Quelle
Wie gesagt, ich lese Zersplittert von Teri Terry und ich habe es mir ausgesucht, weil ich von  Gelöscht  total begeistert war und das als erstes auf meinem Sub lag (neben Margos Spuren). Angesprochen an Gelöscht hat mich erstmal das Cover und dann die vielen positiven Rezensionen, die ih darüber gelesen hatte. Nachdem ich es also gelesen hatte, bin ich fast durchgedreht, dass ich den zweiten und dritten Teil nicht da hatte. Vorallem habe ich immer zu dem Buch ein bestimmtes Lied gehört und und immer wenn ich in der Bahn saß und das Lied hörete, musste ich an Gelöscht denken :D Kennt ihr so was? :)Übrigens tut es mir Leid,dass das Update so spät kommt, aber meine Blogtastatur oder so hat total rumgesponnen und nichts hat so funktioniert, wie ich wollte. Jetzt bin ich auf Seite 67 und endlich kann ich weiter lesen.
Bis zum nächsten Update!



23.40 Uhr: 2.) Wie findest du das Buch bisher? War es ein guter Start? Ist es eine spannende Mitte? Oder fieberst du schon aufs Ende hinaus? Und welchen Charakter konntest du bis jetzt schon ins Herz schließen?

Mir gefällt das Buch bis jetzt sehr gut :) Obwohl es schon länger her ist, seit ich den ersten Teil gelesen habe, kann ich mich an fast alles erinnern und ich finde es wieder wunderbar und spannend geschrieben. Ich kann es gar nicht abwarten, wie es weiter geht. Es sind ein paar neue Charaktere dazugekommen, bei denen ich noch etwas skeptisch bin und nich weiß, was sie vorhaben (gut so! Spannung soll gerne erhalten bleiebn :D).
Kyla mag ich wie immer gerne und mich fasziniert ihr Charakter total.    
Bis bald


00.30 Uhr: Egal wo du grade bist, blättere 50 Seiten vor und lese dir den 1. Abschnitt dieser Seite durch. Du darfst nicht mehr oder weniger lesen. Wurdest du stark gespoilert? Denkst du jetzt anders über das Buch? Ist irgendwas besonderes passiert?

In allen Punkten nein.Der Abschnitt war sehr kurz und es wurden keine Namen genannt. Eigentlich wurde nur eine Frage gestellt und dann ist Kyla zusammengeklappt...(Das sehe ich jetzt nicht als Spoiler an :)) Ich fand es sehr schwierig nicht weiter zu lesen. Nicht nur weil es mich so interessiert hat, sondern auch, weil meine Augen "so schnell" sind :D 

01.25 Uhr: DICHTEN IST ANGESAGT! Schreibe 4 Zeilen zu deinem Buch! 

hhhm ich kann nicht dichten!!*0.o  

Wankende Gedanken,
die sich stets ranken
um das Ungewisse
ihrer Erlebnisse 

02.10 Uhr: Welchen Charakter würdest du Küssen, welchen würdest du Heiraten, mit welchem wärst du am besten befreundet und welchen würdest du gerne um die Ecke bringen und abknallen? Und wieso? (Müssen 4 verschiedene Charakter sein :p) 

Dafür hab ich mir genau das richtige Buch ausgewählt, denke ich :D
Aaalso: Heiraten ist einfach. Ben! Ich liebe Ben total. Er war mein Lieblingscharakter in Gelöscht und bin gerade sehr traurig, dass er kaum vorkommt... Dann würde ich auf jeden Fall Cameron küssen, weil ich ihn auch ganz süß und nett finde. Befreundet ist schwieriger... Da hätte ich wahrscheinlich auch Cameron genommen, aber das geht ja nicht *.* Hmm... Ich glaube Mac oder Jazz, obwohl ich das nicht so sagen kann, weil das ja nur Nebencharaktere sind, die kaum vorkommen. Um die Ecke bringen und abknallen ist eindeutig einfacher. Da gibt es eine menge Leute. Am ehesten aber Nico, der zwar nicht nur schlecht ist, aber Kyla zu Sachen treibt, von denen sie nicht sicher ist, ob sie das will und das eigentlich starke Mädchen verunsichert. Und sonst noch natürlich alle Lorder. Vor allem natürlich Coulson!
Das war das vorletze Update meine Lieben 0.o


03.00 Uhr: Was hat euch am Buch am besten gefallen? Was fandet ihr am schlechtesten? Was würdet ihr gerne ändern? Und würdet ihr gerne mal der Hauptcharakter des Buches sein?

Eigentlich bin ich rundum zufrieden mit dem Buch. Ich finde die Charaktere sind toll. Kyla ist wieder super und ich finde es wunderbar, wie sie sich auch gewandelt hat. Dann fand ich es toll, dass Cameron dazugekommen ist und Nico und die Lorder bringen die Spannung mit hinein. Außerdem höre ich jetzt an einer ziemlich spannenden Stelle auf, die sich allerdings auch erst ein wenig später auflösen wird... Ich finde die Mutter sollte noch eine größere Rolle bekommen, weil ich sie irgendwie ganz cool, aber auch ein wenig verschlossen und undurchsichtig finde :) Der Schreibstil ist klasse und ich freue mich auf heute Mittag, wenn ich weiterlesen kann :) 
Ich wäre gerne mal Kyla, auch wenn ich es sehr anstrengend und gefärlich finden würde,aber eben auch so interessant, dass ich gerne mal sie wäre.
Schlaft gut und träumt schön an alle die jetzt noch wach sind.
Wir hören uns bald wieder und dann wünsche ich euch eine gute Nacht!   
-Calli
  

Kommentare

  1. Hey :)
    Die Reihe von Teri Terry hatte ich schon in der Bücherhalle ein paar Mal in der Hand. Allerdings war ich mir immer unsicher, ob ich es mitnehmen soll und habe es bisher immer in der Bücherhalle gelassen. Ich denke mal, das ich die Bücher beim nächsten Besuch mal mitnehmen sollte.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so schnell getippt, ohne irgendwie nachzudenken und hab dann direkt auf Veröffentlichen gedrückt, dass ich ganz vergessen habe, dir viel Spaß beim Lesen zu wünschen. :D

      Löschen
  2. Hey du! :) Freut mich das du dabei bist! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, das Buch gefällt dir so gut, dass du danach gleich den dritten liest, denn das ist meiner Meinung nach der beste Teil von allen :D Der krönende Abschluss sozusagen xD
    Viel Spaß heute noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh das freut mich :)) Das kann man ja nicht immer behaupten :)
      Danke, dir auch ♥♥

      Löschen
  4. Huhu,
    ich schau endlich auch mal bei dir vorbei. :)
    Die Trilogie dümpelt irgendwo zwischen Gemerkt und Wunschliste umher und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sie auf letzterer landet. xD
    Aber noch viel Spaß beim Lesen! (Bzw. kommentieren :D)

    AntwortenLöschen
  5. WIE KOMMT ES DASS ICH HEUTE NOCH NICHT HIER WAR?
    Ich schäme mich. Ich schäme mich so sher, liebe Calli. Tut mir soooooooo leid!
    Und du liest ein sooooo tolles Buch (hoffe ich mal :D)
    Und .... dein Gedicht ist verdammt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ist gut! ♥ Du mus ATMEN! :D Okay ich bin gerade gut drauf. Kann sein, dass ich komisch werde :D
      Jaa ich mag mein Buch seeehr gerne :)
      Liebste Grüße, Calli ♥♥♥

      Löschen
    2. Haha, nachts bin ich auch immer lockerer drauf als tagsüber!
      Ich bin stolz - wir haben beide durchgehalten *-*
      Ich hoffe, wir hören jetzt mal wieder öfter was voneinander, würde mich sehr freuen c:
      Bist du bei der nächsten Lesenacht auch wieder mit dabei?

      Ganz viele liebe Grüße zurück ☼♥

      Löschen
    3. Jaaaa :) Natürlich bin ich das nächste mal wieder mit dabei, außer es schleicht sich ein ganz unpassender Termin ein...0.o
      Ich bin auch sehr stolz auf uns, dass wir durchgehalten haben und ich versuche auch so fleißig bei dir zu kommentieren! :))
      Liebste Grüße und gute Nacht, Calli ♥♥

      Löschen
  6. ich danke dir für den süßen Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich echt gefreut :)
    So eine Lesenacht ist ja eine richtig coole Idee, gefällt mir wirklich!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.