Blogparade-Lieblingsstücke

Hallo meine Lieben!
Heute wwerde ich euch meine 3 Lieblingsstücke aus dem März zeigen. Das ist  Teil der Blogparade, die Colli ins Leben gerufen hat :)
Viel Spaß!


The Originals
Diesen Monat habe angefangen The Originls zu schauen, nachdem ich mit Vampire Diaries durch war. Ich fand diese Serie auch echt total gut und habe sie auch ein bisschen zu viel geschaut, dass ich jetzt auch schon wieder mit der ersten Staffel fertig bin :D



Hilfiger Parfum
Dieses Parfum habe ich euch ja schon einmal gezeigt, als ich euch meine Lieblingssachen in Frühling gezeigt habe. Ich finde es riecht sehr schön blumig, aber nicht zu viel und auch nicht süßlich, was ich bei Parfums eher nicht mag. Es riecht aber sehr schön frisch.

Nagelöl
Irgendwie war meine Nagelhaut diesen Monat sehr trocken und ich habe das Nagelöl immer über Nacht draufgemacht. Für den Moment hat es auch geholfen, aber nicht auf lange Sicht. Tagsüber habe ich dann Handcreme benutzt. Zwar ist dieses Produkt nicht optimal, aber ich habe es trotzdem gerne benutzt.

Was waren eure Lieblinsprodukte diesen Monat?
-CALLI <3-

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.